Deutsche Doggen - Vom Ysenburger Bergland
 
Wir, das sind mein Mann, meine zwei Kinder 8 und 13 Jahre alt und natürlich ich...










Wir züchten Deutsche Doggen in den Farben blau, schwarz und gefleckt. 









Wir achten nicht nur auf eine exzellente Auswahl von Zuchttieren, sondern auch auf eine sehr gute Sozialisierung. Nur durch eine solche wird eine Deutsche Dogge zu einem Hund mit einem Charakter, der so ist, wie Sie ihn sich wünschen.
 
Unsere Welpen wohnen mit uns im Haus und haben einen separierten Auslauf in dem sie sich nach Lust und Laune austoben können. Wenn es so weit ist und unsere Welpen zu ihren neuen Besitzern ziehen können, sind sie  in der Regel zwischen zehn und zwölf Wochen alt, an Kinder und andere Tiere gewöhnt, gegen Zwingerhusten, Leptospirose, Pavovirose geimpft und mehrfach entwurmt. Eine spätere Abgabe stubenrein und mit einigen Grundkommandos "ausgestattet" wäre auf speziellen Wunsch möglich. Bitte sprechen Sie uns gerne darauf an. 

Alle Welpen sind natürlich gechipt und haben selbstverständlich
VDH Papiere. 

 
Unsere “Riesen” haben in unseren 2000 qm großen Garten viel Platz zum Spielen und Toben. Wir haben großzügige Zwinger mit Hundehütte aber selbstverständlich leben auch immer welche bei uns im Haus.
 






























Unsere Hunde sind alle Teil unserer Familie und wir legen sehr viel Wert darauf, dass es unseren Tieren an nichts fehlt. Sie werden artgerecht ernährt und haben regelmäßige Kontakte zu anderen Tieren und Menschen.
 
Unser Bestreben ist es, dass jeder Welpe, der bei uns geboren wird, ein liebevolles und artgerechtes Zuhause bekommt. Unsere Welpenkäufer dürfen uns sehr gerne vor und auch nach dem Kauf besuchen oder anrufen, wenn irgendwelche Fragen oder Probleme auftreten.
 
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stöbern auf unseren Seiten!

Ihre Familie Herzog